Gruber Kapelle erstrahlt im Neuem Glanz

Die Arbeiten in der Gruber Kapelle St. Heinrich konnten im April fertiggestellt werden.

Nur durch die Eigenleistung der Gruber Bürger in Zusammenarbeit mit der Gemeinde konnte dies erfolgreich umgesetzt werden.

Die Gemeinde ließ das beschädigte Dach reparieren, so dass keine Feuchtigkeit durchdringen kann. Die restlichen Arbeiten, Reinigen, Grundieren und Streichen, wurde von Bürgern übernommen.

Hierfür ein recht herzliches Dankeschön, allen voran unserer Mesnerin Barbara Ehinger für die Organisation und Durchführung der Renovierung. Hier möchten wir es auch nicht versäumen, der Fa. Stappenbacher aus Trossenfurt, für die kostenlose Bereitstellung des Gerüstes zu danken.

Am 04.06.2024 feierten wir zusammen mit unserem Pfarrer Bernhard Friedmann einen Dankgottesdienst mit anschließendem Umtrunk. Auch in Zettmannsdorf und Frenshof soll dies gleichermaßen geschehen.

Gemeinsam sind wir stark.