Ihre Sicherheit ist uns wichtig…

Die Baumaßnahmen im Ortskern und am Rathaus Burgebrach sind weit fortgeschritten.

Die Ausbaugewerke im Gebäude biegen auf die Zielgerade ein und im öffentlichen (Straßen)Raum ist die Erneuerung bzw. Sanierung der Versorgungsleitungen (Wasser, Abwasser, etc.) weitestgehend abgeschlossen.

Hier beginnt nun der Straßenbau und die Herstellung der Außenanlagen rund um das Rathaus. Da diese Arbeiten rund um das Gebäude jedoch noch einige Wochen in Anspruch nehmen und solange eine ordentliche und sichere Zuwegung zum Rathaus nicht gewährleistet ist, haben wir uns entschieden, den Umzug in das neue Rathaus und die Aufnahme des Betriebes im neuen Gebäude um vier Wochen zu verschieben.

Die Sicherheit aller Rathausbesucher, Bürgerinnen und Bürger sowie unserer Mitarbeiter macht dies erforderlich und genießt Priorität. Demzufolge wird der Umzug der Rathausverwaltung nun entgegen einer ersten, anderslautenden Veröffentlichung erst in der Kalenderwoche 34 (19.08. - 23.08.2024) stattfinden. In dieser Zeit wird das Rathaus für den Parteiverkehr geschlossen sein, wofür wir um Verständnis bitten. Ergänzend weisen wir noch darauf hin, dass in der Vorwoche am Brückentag, Freitag, 16.08.2024, das Rathaus ebenfalls geschlossen ist.