Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach

Maria Selig kann stolz auf 40 Jahre Dienstzeit bei der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach zurückblicken.

Sie begann ihre Tätigkeit im Rathaus am 01. Januar 1981 als Verwaltungsangestellte im Einwohnermeldeamt und wechselte ab Oktober 1986 in die Kämmerei. Im Jahr 1987 legte sie ihre Fachprüfung I zur Verwaltungsfachangestellten ab.

Nach ihrem 3-jährigen Auslandsaufenthalt von 2002 bis 2005 in Italien übernahm sie ab 01. Januar 2008 die Liegenschaftsverwaltung und kümmert sich seitdem um die Verwaltung der bebauten und unbebauten Grundstücke, den Boden- und Grundstücksverkehr, das Vermessungs- und Katasterwesen, sowie das Beitragswesen, das Wasserrecht und das Mietwesen.

VG-Vorsitzender Johannes Maciejonczyk sprach herzliche Glückwünsche für das stolze Jubiläum im öffentlichen Dienst aus und bedankte sich bei ihr für die langjährige Treue, das gute Miteinander und die außerordentlich gute Arbeit.

Anschließend überreichte er die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern, unterzeichnet von der Bay. Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales Ulrike Scharf und ein Präsent der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach. Die Belegschaft schloss sich dem Dank und den Glückwünschen an.

v.l.n.r. Geschäftsleiter Markus Kraus, Jubilarin Maria Selig, VG-Vorsitzender Johannes Maciejonczyk